Wer und Was steckt hinter Luxus-Tiger?

Die Person hinter Luxus-Tiger

Ein Künstler gefangen im Körper eines Technikers. Das wäre wohl die am besten zu mir passende Personenkurzbeschreibung.

 

Mein Name ist Tobias Adam. Ich bin Firmengründer von appeArt und dessen Ableger Luxus-Tiger. Angefangen hat alles in jungen Jahren mit Modellbau und meiner großen Leidenschaft dem zeichnen. 1998 wagte ich mich dann an meine ersten Plastiken und fand schnell heraus das mir meine Modellbauerfahrung und der Umgang mit Glasfaser und Holz hier sehr hilfreich waren. Rund 3 Jahre später begann ich dann mit Kohlefaser zu arbeiten. Daraus entstand dann auch die Idee Interieur aus Carbon und Holz herzustellen. 2015 ging appeArt – Carbon Wood Design Products an den Start. Ende 2016 folgte dann mit Luxus-Tiger noch unsere eigene Kratzbaummarke. Natürlich arbeiten wir auch hier mit Naturholz und Carbon und sind damit der einzige Kratzbaumhersteller der diesen Materialmix nutzt.

 

 

Die Philosophie hinter Luxus-Tiger

Als Ableger der Marke appeArt konzentrieren wir uns mit Luxus-Tiger auf die Herstellung hochwertiger Kratzbäume und Futterbars aus Naturholz.

Unser Chefdesigner ist Mutter-Natur. Möglichst wenig an den Bäumen zu verändern und die Schönheit des Holzes zu betonen ist bei jedem einzelnen Stück unsere Herausforderung.

Diese Schmuckstücke dann für Ihre Katzen in einen sicheren und außergewöhnlichen Kratz- und Kletterbaum zu verwandeln ist bei jedem Kratzbaum unser oberstes Ziel. Mit einer breiten Auswahl an Individualisierungen und Materialien bieten wir Ihnen zudem alle Möglichkeiten Ihren ganz persönlichen Traumkratzbaum von uns fertigen zu lassen.

Ihre Wünsche sind unser Ansporn!